Whitepaper

Digitale Werbung neu gedacht

Dieses Handbuch richtet sich an Marketing Entscheider, Kreative und Werber. Hier erfahrt ihr einfach und verständlich, was Programmatic Advertising eigentlich ist, wie man es für sich und seine Ziele erfolgreich einsetzt und nebenbei auch Kreation, Media und Daten in Einklang bringt - um Werbung zu gestalten und zu schalten, die nicht nur Zielgruppen erreicht, sondern auch aktiviert.

Wir als klaro media bewegen uns seit über 10 Jahren in der bunten Welt des datengetrieben Marketings. Unser Erfolgsrezept ist seither unseren Kunden und Partnern auf Augenhöhe zu helfen, dieses sonst sehr verschachtelte Thema einfach zu verstehen und erfolgreich einzusetzen.

Dabei legen wir ganz großen Wert darauf, in interdisziplinären Teams zu arbeiten, Kreation mit digitalen Medien und Daten in Einklang zu bringen und uns weg von technischem Bla-Bla und hin zu Werbung zu bewegen, die das tut was sie soll: BEGEISTERN.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir dieses Whitepaper erstellt, um Verständnis für Programmatic und dessen Einsatz in der Praxis zu schaffen. Aber auch, um Möglichkeiten und Potenziale aufzuzeigen, die sich innerhalb des Marketing Mix mit Programmatic Advertising erst erschließen.

Mit einfachen Erklärungen, und hilfreichen praxisnahen Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Programmatic Advertising.

klaro media - wir machen Programmatic einfach.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (klaro media GmbH, Poßmoorweg 1, 22301 Hamburg) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.