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Die Macht des Kontexts: Werbung fernab von Daten

Zielgruppen-Targeting unter strenger Verwendung von Daten ist nicht mehr erforderlich – es ist an der Zeit, Werbeinhalte im Kontext zu präsentieren. Lesen Sie unseren neuen Bericht, um mehr über die Trends zu erfahren, die wir in globalen CTV- und Messaging-Apps sehen und was Marken wissen müssen, um zur richtigen Zeit die richtige Zielgruppe zu erreichen.

Erfahren Sie, warum CTV und Messaging die Zukunft des Contextual Targeting sind. Die Gewohnheiten der Verbraucher ändern sich und Werbung wird ohne Cookies auskommen. Contextual Targeting ist heute eine der besten Möglichkeiten, um ein zielgerichtetes, hochinteressantes Publikum zu erreichen. Durch die Schaltung von Werbung über kuratierte CTV-Placements oder relevante Messaging-Plattformen können Marken kontrollieren, wann und wo sie ihr Publikum ansprechen.

Die neueste Studie von Rakuten Advertising zeigt, dass mehr als 40 % der weltweiten Zuschauer lieber Streaming-Dienste anstatt herkömmlicher Fernsehsendungen ansehen. Laden Sie unseren neuesten Bericht herunter, um zu erfahren, warum CTV und Messaging nicht ignoriert werden können und wie Agenturen Medienplattformen nutzen können, um Werbung zu schalten, die beim Publikum wirklich ankommt.

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