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Die Gegenwart und Zukunft der Audience-Addressability

Da die Adressierbarkeit der Dreh- und Angelpunkt für die Erstellung effizienter, maßgeschneiderter und optimierter Werbekampagnen ist, ist es unerlässlich, dass Advertiser und Publisher in der gesamten Branche effektive Wege finden, um adressierbare Zielgruppen aufzubauen und zu nutzen.

Dieses Deep Dive-Special wurde von PubMatic erarbeitet. PubMatic ist eine führende Sell-Side-Plattform (SSP), die Publishern als bevorzugte Sell-Side-Plattform für Agenturen und Advertiser herausragende Einnahmenmöglichkeiten bietet. Programmatische Tools und Services sind eine wichtige Facette der gesamten digitalen Werbebranche. In diesem Zusammenhang ist der Austausch von Informationen entscheidend, um die digitale Branche insgesamt an Best Practices auszurichten und letztendlich das Wachstum der gesamten digitalen Werbung zu fördern.

- In diesem Deep Dive Special untersuchen wir folgende Themen:
- Was ist Audience-Addressability und welche Chancen liegen aktuell in ihr
- Der Wertverlust von Third Party-Cookies und wie die Browser damit umgehen
- PubMatics Ansatz zur Audience-Addressability
- Wie Publisher und Werbetreibende adressierbare Zielgruppenschaffen

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