Whitepaper

Der Zusammenhang von Attention und Ergebnis

Eine Meta-Analyse zur Stärkung der Marke
Dies ist die weltweit umfangreichste Meta-Analyse zum Thema Attention, die jemals durchgeführt wurde. Sie kombiniert Messungen zur Aufmerksamkeit und zur Steigerung der Markenbekanntheit von Drittanbietern.

Die Erkenntnisse, die in Zusammenarbeit mit Lumen gewonnen wurden, sind äußerst faszinierend und überzeugend für globale Werbetreibende. Sie verdeutlichen, wie wichtig es ist, den Fokus weg von der reinen Sichtbarkeit (Viewability) hin zur Betrachtung der Attention zu lenken.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Teads Deutschland GmbH - Poststraße 6, 20354, Hamburg, Deutschland) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.