Whitepaper

Customer Journey Kampagne

40 bis 70% des Werbeerfolges einer Kampagne basieren darauf, der richtigen Zielgruppe das richtige Creative zu zeigen. Dass diese Prozentzahlen so weit auseinander liegen, zeigt welcher Wirkungshebel im Bereich der Kreation schlummert. Für Mastercard® und die Otto Group Media war dies der Anlass, eine vollständig personalisierte eCommerce Kampagne aufzusetzen und die Verbindung aus Daten und Kreation effektiv zu nutzen. Das Ergebnis: eine Customer Journey Kampagne, die den Kunden in jeder Phase seines Kaufentscheidungsprozesses begleitet und über alle Kundenkontaktpunkte erreicht.

Hier die 4 Top-Themen, die Leser in diesem Whitepaper erwartet:

  • Einblicke in eine komplette Customer Journey Kampagne des Kunden Mastercard®
  • Vorstellung der wichtigsten Kennzahlen aus den einzelnen Phasen der Kampagne anhand des AIDA-Modells
  • Creative Data Advertising: Die Vorteile von personalisierter Werbung
  • Effizientere Kampagnenplanung durch partnerschaftliche Zusammenarbeit

Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von Electronic Publishing Corporation Ltd für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.