Whitepaper

Brand Safety: Die Grundlagen

Mit dem Anstieg von Fake News und Markenrisiken in den Schlagzeilen, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass Ihre Werbung neben Inhalten erscheint, die zu Ihrer Marke passen. Unser umfassender Guide enthält folgende Informationen:

  • Überblick über die Messung von Brand Safety und die unterschiedlichen Risikostufen
  • Auskunft über mögliche Risiken für verschiedene Geräte und Umgebungen
  • Herausforderungen für Media-Verkäufer und -einkäufer
  • Zusammenhänge zwischen Fake News und Brand Safety
  • Maßnahmen zum Schutz von Markenimage und Reputation
  • Hinweise für die Auswahl eines Brand Safety-Partners
  • Und mehr

Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von Electronic Publishing Corporation Ltd für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.