Whitepaper

Big & Smart Data Lösungen für mehr Transparenz bei der Auswertung und Optimierung von TV-Kampagnen

Der Bewegtbildmarkt wurde bereits mit der steigenden Verfügbarkeit von kurzen Onlinevideos stark aufgerüttelt. Seit dem Markteintritt von Netflix, Amazon Prime, Disney & Co, wird auch die Konkurrenz um den „Big Screen“ signifikant größer.

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie trotz abnehmender TV-Nutzung von der Werbewirkung im linearen Fernsehen profitieren.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (All eyes on screens - Adscanner D.O.O - Grötzinger Str. 26A, 76227 Karlsruhe, Deutschland) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.