Whitepaper

Der Knowledge Graph für modernes Marketing

Mit der Entstehung maschineller Sprachverarbeitung und künstlicher Intelligenz haben Computer gelernt, unsere Sprache zu sprechen. Neben den Auswirkungen auf unser Leben als Konsument, haben diese Technologien dazu geführt, dass Marketingexperten die Herangehensweise an ihren Beruf grundlegend überdenken müssen.

In einer Welt, in der Konsumenten beim Kauf immer mehr hinterfragen, müssen Unternehmen in der Lage sein, diese Fragen zu verstehen und sie entsprechend zu beantworten. Das klingt jedoch einfacher, als es ist. Weder Tabellen, relationale Datenbanken oder herkömmliche Content-Management-Systeme können solch komplexe Fragen beantworten, da sie nicht verstehen, wie mehrere Datenpunkte zusammenhängen.

Wie Sie den Knowledge Graph für die Beantwortung solch komplexer Fragen nutzen können, erfahren Sie in diesem Whitepaper.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von Electronic Publishing Corporation Ltd für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Yext GmbH Kantstraße 164, 30. Stock 10623 Berlin Deutschland) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.