Whitepaper

Mit Augmented Analytics zu einem verbesserten Return on Ad Spend

Die Vorteile Ihrer Marketingdaten aus den verschiedensten Quellen nutzbar zu machen, ist gar nicht so einfach. Bei der Vielzahl von Daten übersieht man leicht kleine Details, die schnell zu großen Problemen werden können. Um den Überblick über Budgets, Werbekampagnen, Webseiten-Performance und andere relevante KPIs zu behalten, benötigen Marketer Unterstützung.

Augmented Analytics automatisiert für Sie nicht nur die Analyse der Marketingdaten, sondern erkennt dabei auch gleich proaktiv Trends, Anomalien und Risiken. Dank künstlicher Intelligenz im Hintergrund ermöglicht dieser neue Analyseansatz, im Marketing proaktiv zu sein und Probleme anzugehen, bevor sie entstehen. In diesem E-Book beschreiben wir die Grundlagen von Augmented Analytics und fügen einige Beispiele hinzu, die veranschaulichen, wie positiv sich diese neue Technologie auf Ihre tägliche Arbeit auswirken kann.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Adverity GmbH - Rathausstraße 1, 1010 Wien, Österreich) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.