Whitepaper

Advanced TV Studie 2022 – Hohe Akzeptanz. Vielfältiges Angebot.

Connected TV ist in der DACH-Region angekommen, das hat Goldbach bereits in der vierten Welle ihrer Studienreihe (2021) bewiesen. Dass das digitale Fernsehen mit seinen vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten nach wie vor eine hohe Akzeptanz in den deutschsprachigen Wohnzimmern aufweist, belegt Goldbach in der hiervorliegenden fünften Auflage der Studie.

Die neue Art des Fernsehens überzeugt durch inhaltliche Vielfalt und zeitliche Flexibilität. Aber auch die hohe Werbewirkung und -akzeptanz bei Connected TV-Nutzern zeigen, dass diese Mediengattung ihren festen Platz in jedem Media-Mix verdient hat.

Folgende und noch weitere Aspekte beleuchten wir in der nachfolgenden Studie:

• Bekanntheit & Nutzung
• Inhalte & Motivation
• Werbeakzeptanz & -wirkung

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Goldbach Germany GmbH - Feringastraße 12B, 85774 Unterföhring) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.