Whitepaper

Addressable Devices

Die zunehmende Digitalisierung, gepaart mit dem Bedürfnis von Werbetreibenden, die passende Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Botschaft zu erreichen, macht programmatische Werbung zum Wachstumstreiber.

Programmatic Advertising findet kanal- und geräteübergreifend bereits statt und Werbetreibende tätigen schon jetzt große Investitionen auf diesem Gebiet – Tendenz steigend. Kein Wunder, sind doch immer mehr Geräte in den Haushalten der Menschen oder draußen auf der Straße adressierbar. Das Potenzial dieser Addressable Devices ist riesig. Doch die Entwicklung ist noch nicht am Ende und das Ökosystem in Bewegung. Im neuen Whitepaper „Addressable Devices“ gibt Emetriq Antworten auf folgende Fragen:

· Was also ist bereits Gegenwart, was noch Zukunftsmusik?
· Wie sehen die mittelfristigen Prognosen aus?
· Und vor allem, wie erreichen wir die Nutzer auf respektvolle Art und Weise, in einer Zeit, in der Third Party Cookies ein befristetes Auslaufmodell sind?

Jetzt kostenlos herunterladen und wertvolle Experten-Insights gewinnen!

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Emetriq GmbH - Vorsetzen 35, 20459 Hamburg) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.