Digital Events

Edition #3 - Supply-Path-Optimierung - Auf die Perspektive kommt es an!

15. Dezember 2020, 11.00 Uhr

Die vielen Beteiligten im maschinellen Mediageschäft verfolgen oft unterschiedliche Interessen. Der Pfad zu Werbeflächen oder Werbegeldern birgt je nach Standpunkt und Zielsetzung gewaltiges Optimierungspotential. Es gibt objektiv keinen "besten Weg" wie Nachfrage und Angebot zusammenkommen, sondern nur die individuelle Verbesserung der eigenen Beschaffung oder Monetarisierung. Wo die Optimierungspotentiale im einzelnen liegen, wollen wir mit Experten aus Media und Tech bei ADZINE Live erörtern.

Die Referenten werden in Kürze bekannt gegeben!

Angebote / Optionen Edition #3 - Supply-Path-Optimierung - Auf die Perspektive kommt es an! am 15. December 2020 um 11.00 Uhr
Unternehmen
Teilnehmer
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen).

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe persönlicher Daten im Rahmen der Bestellung, erkläre ich mich einverstanden, dass diese Daten für die Abwicklung der Buchung und Bereitstellung der Leistung genutzt werden.