Digital Events

Brand Safety Best Practices: Wie wird die Post-Corona Zeit aussehen?

Das Jahr 2020 ist bisher einzigartig. In rasender Geschwindigkeit hat sich der Nachrichtenzyklus entwickelt und damit viele Marken ins Trudeln gebracht. Diese sind dabei stets bemüht, ihre Anzeigen neben geeigneten Inhalten zu schalten, ohne jedoch die Reichweite ihrer Kampagnen zu beeinträchtigen. Von größter Bedeutung ist nun daher der Kontext. Unabdingbar ist auch die Handhabe über das Werbeumfeld, in dem die Ads zu sehen sind. Marken, Agenturen und Verlage müssen zu jeder Zeit den Überblick behalten, auch wenn gerade keine weltweite Pandemie herrscht.

Erfahren Sie in der Live-Expertenrunde mit DoubleVerify, einer der führenden Software-Plattformen zur Messung digitaler Medien, wie Sie in Zeiten des schnellen Wandels an Brand Safety herantreten müssen. Wir zeigen Ihnen, was es braucht, damit Sie agil bleiben und sich an neue Situationen anpassen zu können.

Zusammen mit erfahrenen Branchenvertretern vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), der Digital Marketing Agentur EPROFESSIONAL und dem Telekommunikationsunternehmen Vodafone diskutieren wir in 45 Minuten die folgenden brandaktuellen Fragestellungen:

- Wie reagiere ich auf einen schnelllebigen Nachrichtenzyklus?
- Wie bleibe ich agil, ohne mein Markenimage zu schädigen und an Effizienz einzubüßen?
- Wie wird sich Brand Safety in den nächsten 12 Monaten entwickeln?
Und natürlich ist danach auch Zeit für Ihre Fragen. Möchten Sie mehr aus Ihrem Werbebudget herausholen? Registrieren Sie sich jetzt für unser Webinar und erfahren Sie die neuesten Nachrichten der Branche!

Agenda:

Intro:

Die gravierendsten Folgen eines schnellen Nachrichtenzyklus für Advertiser, Agenturen und Publisher.

Gesprächspunkte:

Die Zukunft von Brand Safety
- Szenarien einer Post-Corona Werbewelt
- Neue Anforderungen an Publisher, Agenturen und Werbetreibende
- Best Practices in Krisenzeiten
- Investitionsempfehlungen für 2020/2021
- Chancen zur Effizienzsteigerung für Publisher und Werbetreibende

Sprecher:

Richard Wagner

Business Director Sales, DACH @DoubleVerify

Richard Wagner ist Business Sales Director DACH bei DoubleVerify, der unabhängigen Plattform zur datenbasierten Analyse digitaler Werbung. Er verantwortet den Vertrieb sowie die Steuerung des Account und Lead Managements von DoubleVerify in der DACH-Region. Wagner verfügt über eine umfassende Expertise in der Werbebranche mit besonderer Kenntnis im Bereich der datengesteuerten Werbung. In seiner 20-jährigen Berufslaufbahn entwickelte er erfolgreich digitale Strategien für den Markteintritt und das weitere Wachstum von Netzwerken, AdTech-Unternehmen und Publishern. Unter anderem war er in leitender Position beim TV-Sender FOX International Channels GmbH sowie beim Medienkonzern AOL Germany tätig.

Melanie Pieper

Chief Technology Officer @EPROFESSIONAL

Melanie Pieper ist Chief Technology Officer bei EPROFESSIONAL, einer der erfahrensten Agenturen für Digitales Marketing in Deutschland. Sie ist verantwortlich für Programmatic Display & Video Advertising und Data & Technology und dabei für den Ausbau des programmatischen Tech-Stacks, der Datenstrategie sowie des Trackings im Zusammenspiel mit Branding. Anfang 2020 wurde sie mit dem NEO IO AWARD ausgezeichnet.

Serge Heitmann

Stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Digital Marketing Quality @BVDW und Director Business & IT Consulting @Media Impact

Serge Heitmann ist Head of Revenue Management bei Media Impact. Er kam 2012 zu Media Impact und hatte verschiedene Positionen im Bereich AdOperations und Yield inne. Zudem ist er stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Digital Marketing Quality und Leiter des Labors "Coalitionfor better Ads" im BVDW.

Marcel Zielke

Channel Coordinator - Digital Communication & Technology @Vodafone

Marcel Zielke ist Channel Coordinator - Digital Communication & Technology bei Vodafone und verantwortlich für Digital Brand Marketing, programmatische Werbung, Ad Verification und die Erkennung von Fraud Detection sowie für die Publisher Partnerschaften. Bevor er zu Vodafone kam, war er unter anderem für das Hotelportal HRS und das Medienhaus Ströertätig.

Moderator:

Frank Puscher

Moderator @ADZINE Digital Events

Aktuelle Termine

Aug. 6, 2020, 10:30 Uhr