Oliver Weiss, SVP Sales APAC SIZMEK

Seit Mai 2018 ist Oliver Weiss Senior Vice President Sales für die APAC-Märkte bei Sizmek, der weltweit größten unabhängigen Werbeplattform. In dieser Position wird er im dritten Quartal 2018 einen neuen Standort in Singapur eröffnen und von dort aus den Ausbau der Aktivitäten in der APAC-Region verantworten. Bis dahin unterstützt er das globale Sizmek-Team von Hamburg aus.

Oliver war zuvor bei Adform als Vice President Business Development für die Öffnung des APAC-Marktes zuständig und ist entsprechend gut mit den in APAC agierenden Agenturgruppen und internationalen Brands vernetzt. Als Digitalmarketing-Experte in leitenden Positionen internationaler Technologieunternehmen wie Platform 161 and Turn, blickt er auf langjährige Erfahrung im Programmatic Advertising zurück und weiß aus erster Hand von den bestimmenden Themen im digitalen Werbemarkt zu berichten: Transparenz und Unabhängigkeit. Oliver studierte an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin.