Henning Wegemer, Deputy Managing Director, OMD Hamburg

Henning Wegemer ist seit 2015 Deputy Managing Director am OMD-Standort Hamburg. In der Geschäftsführung ist er für den Bereich Activation Digital verantwortlich. Dort erarbeitet er mit den Expertenteams aus Planung, Implementierung und Einkauf für unsere Kunden datengetriebene und integrierte Kommunikationslösungen und stellt sicher, dass die strategischen Zielsetzungen unserer Kunden durch effektive und effiziente Umsetzungen erreicht werden. Henning blickt auf 18 Jahre Berufserfahrung zurück: sein Weg führte von der Kreativagentur in die Mediaagentur. Durch seine langjährige operative Erfahrung in den Bereichen TV und Digital und seine fundierte Bewegtbild-Expertise gelingt es ihm hervorragend, diese zwei Welten zu verbinden und kanalübergreifende Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.