Ramon Wartala, Director Data Science, SinnerSchrader

Ramon Wartala ist seit mehr als 18 Jahren erfolgreich im Bereich Database Marketing, IT-Lösungen sowie Software Engineering tätig. Er war zuvor als Senior Big Data Architect bei einem der größten deutschen E-Commerce Anbieter für den Aufbau des firmenweiten Data Lakes verantwortlich. Sein Karriereweg führte ihn bereits in internationale Konsumgüter- und Medienunternehmen. Als Autor des Fachbuches "Praxiseinstieg Deep Learning" für O'Reilly, hat er das erste deutschsprachige Buch zum Thema geschrieben.
Bei SinnerSchrader entwickelt er als Director Data Science maßgeschneiderte Lösungen im Themenfeld der Künstlichen Intelligenz und Machine Learning, um mit dem klugen Einsatz von Daten den entscheidenden Informations- und Wissensvorsprung im internationalen Wettbewerb für die Kunden von SinnerSchrader zu schaffen.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de