Oliver von Wersch, CEO vonwerschpartner Digital Strategies

Foto Credit: Raimar von Wienskowski

Oliver von Wersch ist seit mehr als 10 Jahren in Top Management Positionen der Digitalbranche tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digital Business. Sein Wissen umfasst alle relevanten Teile der digitalen Wertschöpfungskette - Produkt, Technologie, Advertising, Strategie. Unter anderem hatte Oliver von Wersch leitende Positionen bei der Tomorrow Focus AG (Burda), arvato mobile (Bertelsmann) und Gruner + Jahr inne. Er baute ab 2008 das Mobile-Advertising-Geschäft für Gruner + Jahr auf und führte es zur deutschen Marktführerschaft. Seit 2010 war er Geschäftsführer von G+J eMS und seit 2012 CEO von G+J Digital Products.

Oliver von Wersch ist Referent auf folgenden ADZINE-Events: Mobile Advertising Summit