Raul Truckenbrodt, Co-Founder CUSTOMLYTICS

Raul Truckenbrodt begann seine Karriere in der mobilen Marketing Branche 2014 bei pizza.de, dem damaligen Marktführer für online Lieferdienste. Dort war er verantwortlich für das Produktmarketing und -entwicklung der Android & iOS Apps. Mit der Übernahme von pizza.de duch Delivery Hero zog Raul von Hamburg nach Berlin und durchlief Stationen im mobilen App Tracking, Analytics und Data Warehousing. Seine Verantwortung bei Delivery Hero lag in der Einführung und Ausführung von Standards und Best-Practices auf globaler Ebene.
Truckenbrodt gründete zusammen mit Christian Eckhardt die Unternehmensberatung Customlytics. Hier liegt sein Fokus besonders auf technologie-getriebenen Themen rund ums App Marketing.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de