Siamac A. Rahnavard, Stellv. Vors. der FG Prog Adv. BVDW sowie MP & Gründer ECHTE LIEBE

Siamac A. Rahnavard ist Managing Partner und Gründer von Echte Liebe, der Full-Service Agentur für Programmatic Marketing. Zudem ist er im Vorsitz der Fokusgruppe Programmatic Advertising des BVDW und hat maßgeblich das Zertifikat Programmatic Advertising für Agenturen entwickelt und initiiert. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler, der zusätzlich über einen Abschluss in Psychologie verfügt, war vormals als Managing Partner bei Cadreon tätig, der AdTech Unit der Mediengruppe IPG Mediabrands. Auch hier gehörten Programmatic Advertising, Prozess- und Systemanalysen sowie Data Management und die Steuerung des Key Accounting zu seinen Hauptaufgabenfeldern. Zuvor leitete der Kölner als Managing Director DACH die GDM Digital GmbH, nachdem er zweieinhalb Jahre beim mexad GmbH/DataXu GmbH als Senior Sales Consultant die Beratung und Betreuung von Mediaagenturen und Direktkunden übernommen hatte. In Summe verweist er auf einen 8 Jahre alten Background im Programmatic Advertising.