Sebastian Serafin, Geschäftsführer, Contentflow

Sebastian Serafin lebt und arbeitet als Geschäftsführer von "Contentflow" in New York. Bevor er seinen Traum zum Leben erweckt hat und mit Contentflow in Berlin, Hamburg und New York ansässig wurde, verantwortete er internationale Konferenzen für die Friedrich-Ebert-Stiftung in ganz Europa. Vor dem Erwachsenwerden war er Team-Kapitän der deutschen eSport-Nationalmannschaft "WarCraft 3" und hat mit seinem Team "mTw" zwei Mal die internationale WarCraft 3 Championsleague gewonnen. Als Chefredakteur einer der größten deutschsprachigen eSport-Seiten (30 Millionen Unique Viewers monthly) war er schon von früh an ein Fan von Live-Berichterstattung, User-Partizipation und User-Engagement.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de