Lars Schlimbach, Leiter Business Development DEUTSCHE POST

Lars Schlimbach verantwortet seit April 2015 als Abteilungsleiter das Business Development bei Deutsche Post Dialog Solutions GmbH. In dieser Funktion gestaltet er die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die Entwicklung und Vermarktung von digitalen und hybriden Services im Rahmen der CONSENTRIC Strategie. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Strategic Partnerships, Programmatic Direct Mail und Marketing Innovations.

Lars Schlimbach trat 2008 in den Konzern ein. Die Verknüpfung von Online und Offline war dabei immer Kern seiner Tätigkeit. Er verantwortete in unterschiedlichen Positionen unter anderem bereichsübergreifende Projekte und Pilotierungen im Kontext von ROPO, Mobile Couponing und Location based advertising. Bis heute ist er für den Aufbau von Daten-Partnerschaften sowie die Umsetzung von Produktentwicklungs- und Vermarktungskooperationen zuständig.

Herr Schlimbach, Jahrgang 1975, war vor seinem Wechsel zur Deutschen Post bei der Mediacom tätig. Studiert hat er BWL mit den Schwerpunkten Marketing und eBusiness an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.