Dustin Puschmann, Global Director Business Development Supply & Partnerships, ShowHeroes Group

Bild: Showheroes Group

Seit 2019 ist Dustin Puschmann Global Director Business Development Supply & Partnerships bei der ShowHeroes Group – einem unabhängigen Anbieter von Videolösungen für digitale Publisher und Werbetreibende. Als Produkt- und Vermarktungsexperte verantwortet Puschmann den Ausbau und die Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen der gesamten Unternehmensgruppe. Puschmann ist seit fast zehn Jahren im Business und hatte zahlreiche Management-Positionen bei namhaften Video-Werbeanbietern wie Teads, smartclip und SpotX inne. Zudem ist er seit 2021 Co-Leiter des CTV-Labs im Bundesverband Digitale Wirtschaft, das sich für Standards in der Big Screen Vermarktung einsetzt.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de