Kerstin Pape, Leiterin Customer Excellence freenet AG

Kerstin Pape ist seit 2019 bei der freenet AG als Leiterin Customer Excellence und verantwortet dort neben dem CRM und Owned-Media-Kanälen die Digitalisierung der Kunden im Bereich Sales und Service inkl. Web- und App-Entwicklung und Verbesserung der Kundenprozesse und -experience. Von 2011 bis 2019 hat sie als Bereichsleiterin Online Marketing bei OTTO den Bereich neu aufgebaut, skaliert und hier die Disziplinen SEA, SEO, PSM, Affiliate, Social, Display und Online Marketing Analytics und Infrastruktur verantwortet. Von 2005 bis 2010 war sie bei der comdirect bank als Abteilungsleiterin für Marketing und Werbung tätig und hat dort das neue Vollbankmodell inkl. Skalierung und Wachstum der Banking-Sparte vorangetrieben und ausgebaut. In der Zeit von 2000 bis 2005 war sie bereits bei OTTO tätig und hat dort zuletzt die Leitung der Branding-Abteilung übernommen.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de