Dirk Limmer, Head of SEO, web-netz

Der gebürtige Greifswalder Dirk Limmer kam über den Umweg Bundeswehr zum Online-Marketing. Nach einem Studium im Bereich Media Systems in Hamburg, sammelte er erste Erfahrung im Agenturumfeld, bevor er die Leitung für Marketing und Vertrieb der Einrichtungsplattform cnouch.de (Otto Group) übernahm.

Seit 2016 ist der surfbegeisterte SEO-Crack Abteilungsleiter bei der Lüneburger Online-Marketing Agentur web-netz. Neben Auftritten als Speaker bei diversen Konferenzen wie der Spielmacher Konferenz, der solutions.hamburg und der OMK - Online Marketing Konferenz Lüneburg bringt Dirk Limmer bei verschiedenen Veranstaltungen sowie Schulungen von web-netz den Menschen die Suchmaschinenoptimierung näher.Seit 2017 ist Dirk Limmer ebenfalls als Dozent an der FH Wedel tätig. Hier unterstützt er im Studiengang E-Commerce.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de