Carsten Kollmus, Managing Director, VIZEUM DEUTSCHLAND

Carsten Kollmus ist Managing Director der Vizeum in Deutschland und seit 2015 in dieser Position für die Agentur verantwortlich.

Carsten Kollmus verfügt über 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung im Bereich TV und digitale Medien. Vor seinem Eintritt bei Vizeum war er Managing Director des deutschen Free-TV-Senders joiz in Berlin. Zuvor war er als Managing Director Zoom in DACH tätig und für den Aufbau der Online Video-Vermarktung sowie den Ausbau der Content-Syndication im Bereich Digital Video zuständig. Weitere Stationen seiner beruflichen Karriere waren MTV Networks Germany, wo er als VP Ad Sales für die 360°-Werbe-Vermarktung der Sender MTV, VIVA, Nickelodeon und Comedy Central verantwortlich zeichnete, sowie ZDF.newmedia GmbH, DoubleClick Deutschland GmbH und IP Deutschland GmbH.