Chris Jungjohann, Head of Sales Germany TAKUMI

Chris Jungjohann verantwortet als Head of Sales bei Takumi den Auf- und Ausbau der Beziehungen mit Marken und Agenturen im deutschen Markt.

Takumi hat sich auf die Vermittlung von Influencern an Unternehmen spezialisiert, die ihren Content auf Instagram ausspielen. Dabei bietet das Unternehmen Influencern eine branchen-weit führende App für die Kampagnenauswahl und -überprüfung.

Jungjohann blickt auf jahrelange Expertise im Bereich Unternehmensführung und Marketing zurück. Vor seiner Zeit bei Takumi baute er als Mitgründer die Marketing Agentur „The Brand Creators“ auf, die als eine der ersten Agenturen in Deutschland Instagram Marketing für Brands im Luxus- und Lifestylesegment betrieben hat. Sein Bachelor- und Masterstudium absolvierte er an der Universität Witten / Herdecke (#1 CHE Hochschulranking für Business Economics), an der er auch als Dozent regelmäßig Vorlesungen hielt und Start-Ups beriet.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de