Ricarda Jebsen, Geschäftsführerin d-force

Ricarda Jebsen wurde im April 2023 in die Geschäftsführung der d-force berufen und verantwortet dort das kaufmännische Ressort, insbesondere die Bereiche Bera­tung und Support, Personal und Finanzen.

Die Virtual Minds Geschäftsführerin und ausgewiesene Marketingtechnologie-spezialistin mit umfangreicher Manage­menterfahrung war lange Jahre für die Seven.One Entertainment Group tätig, wo sie als Head of Tech Projects u.a. für das M&A Partnermanagement und die Entwicklung und Umsetzung der Digitalisie­rungs- und Technologiestrategie der Konzernmutter ProSiebenSat.1 Media SE verantwortlich zeichnete. Davor war die gebürtige Kamp-Lintforterin als Head of Strategy & Operations für die ProSiebenSat.1 Advertising Platform Solutions GmbH tätig.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de