Christian Heuser, Leitung Digitale Produkte, Deutsche Post AG

Christian Heuser beschäftigt sich seit über 18 Jahren mit digitalen Geschäftsmodellen.
In den letzten 9 Jahren bei der Deutschen Post AG begleitete er unter anderem die Übernahmen von nugg.ad, adcloud, intelliad und optivo. Davor hat er 7 Jahre als Head of Marketing die OnVista Group betreut und in der Zeit Ligatus entwickelt und Onmeda gelauncht. Start-up Erfahrung hat er 2000 mit klassik.com als Mitglied der Geschäftsführung gesammelt und bei Ormigo im Bereich lokale Leadgeneration ausbauen können. Er ist klassischer BWler mit Abschlüssen in Köln, St.Gallen sowie London School of econmics und versteht sich selbst als Übersetzer zwischen Marketing und Technologie.

„Die große Herausforderung von Marketing, Produktentwicklung und Technologie ist die Erlangung eines gemeinsamen Sprachverständnis.“