Désirée Hannig, Produktmanagerin FFH MEDIENGRUPPE

Als erfahrene Produktmanagerin für Audio & Digital bereichert Désirée Hannig seit 2007 die Abteilung Sales & Services der FFH MEDIENGRUPPE. In ihrer Schnittstellenfunktion zwischen dem Sales und dem Digitalteam treibt sie mit Branchenexpertise und Leidenschaft die Weiterentwicklung der digitalen Vermarktung in den Bereichen Web, Apps, Podcasts und Webradios voran. Als begeisterte Innovatorin ist sie stets vorne mit dabei, wenn es um neue Technologien und Lösungen für den regionalen Markt geht. Unter anderem hat sie maßgeblich zum erfolgreichen Launch eines eigenen TechStacks für die FFH MEDIENGRUPPE gemeinsam mit Adswizz mitgewirkt. Bei der Agenturbetreuung liegen ihr der persönliche Kontakt sowie die Implementierung programmatischer Pipelines mit attraktiven Targetings gleichermaßen am Herzen. Vor ihrer Zeit bei der FFH MEDIENGRUPPE hat die Marketing-Kommunikation-Ökonomin bei der Aegis Media die Gattung Radio lieben gelernt und war in ihrem früheren Berufsleben auch als Verlagskauffrau im Vertrieb tätig. Die FFH MEDIENGRUPPE ist eines der führenden privaten Medienunternehmen in Deutschland, das täglich über 3 Millionen Hörerinnen und Hörer mit Programmen wie HIT RADIO FFH, planet radio und harmony erreicht.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de