Michael Busch, Chief Development Officer, CARAT Deutschland

Michael Busch arbeitet seit 2014 bei der Carat Deutschland als Geschäftsführer. In den ersten drei Jahren war er für die Beratung am Standort Hamburg zuständig und betreute dort Kunden aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen. Seit Anfang 2017 ist er verantwortlich für das nationale Business Development und in dieser Funktion u.a. für alle digitalen und datenorientierten Themen. Vor der Carat arbeitete er über vier Jahre als Managing Partner und Leiter der digitalen Services bei der MEC Deutschland und verantwortete in dieser Funktion insbesondere die Integration und Weiterentwicklung aller programmatischen und datenorientierten Services in der strategischen Beratung.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de