Christoph Burseg, CEO VEESCORE

Christoph Burseg kümmert sich seit 15 Jahren um Reichweite aus Google Produkten - erst über SEO und nun auf YouTube. Dabei findet er besonders die Möglichkeiten der Reichweite über die YouTube Suche spannend und hilft seinen Kunden bei besseren Entscheidungen rund um Strategie, Investment und Kampagnen auf YouTube.
Mit VeeScore hat sein Unternehmen ein Werkzeug geschaffen, mit dem tiefe Einsichten in andere YouTube-Kanäle und YouTube-Trends genommen werden kann. So lassen sich erfolgreiche Taktiken aufdecken und verfolgen - erfolglose Kampagnen vermeiden und die richtigen Kooperationen mit den richtigen Influencern starten.
Neben Analyse und Beratung kümmert sich VeeScore.com auch um die Produktion guter YouTube-Inhalte und sorgt dafür, dass Inhalte erstellt werden, die kurz- mittel- und langfristig prima auf YouTube funktionieren.