CONNECTED TV - Interview mit Christian Russ, Samsung Ads
Daten verbinden und TV-Fragmentierung überwinden
21. Juli 2025 (apr)
Die internationale Werbewelt blickt jedes Jahr gespannt nach Cannes. Dabei stehen natürlich die goldenen Löwen im Fokus, doch wird dort auch absehbar, wohin sich die Branche technologisch bewegt. Christian Russ, Commercial Director DACH & FRITES von Samsung Ads, war vor Ort und spricht im Interview über die derzeitigen Werbetrends für den Big Screen. Der Bewegtbildexperte beleuchtet aktuelle Marktinitiativen, den wachsenden Einfluss von Creator-Content, die Rolle von AI und vor allem, wie First- und Third-Party-Daten helfen, die digitale Lücke zwischen Geräten, Plattformen und Nutzern zu schließen.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team