CONNECTED TV

Videoplanung für die Postbank im CTV-Zeitalter

11. Juli 2025 (apr)
Für das, was ehemals allein durch lineare TV-Werbung erreicht werden konnte, muss die Mediaplanung heute ein kleinteiliges Puzzle zusammensetzen. Das bekam auch die Postbank zu spüren, die auf ein neues Angebot für ein Tagesgeldkonto aufmerksam machen wollte. Die WPP-Tochter Essencemediacom half der Bank dabei, eine kanalübergreifende Bewegtbildkampagne aufzusetzen und lernte im Verlauf viel über den Wirkungsbeitrag der einzelnen Kanäle.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.