CONNECTED TV - Vermarktungsstrategien der Streamingdienste

CTV-Werbung bei Paramount+: Content-Strategie, Technologie, Daten

23. Juni 2025 (apr)
Mit deutlicher Verzögerung gegenüber der Konkurrenz hat Paramount nun auch in Deutschland ein werbefinanziertes Abo-Modell für seinen Streamingdienst Paramount+ auf den Markt gebracht. Maciej Walczybok, Vice President Ad Sales Northern, Central und Eastern Europe bei Paramount, erklärt im Interview, warum der Einstieg so spät erfolgt ist, welche Technologien bei der Werbevermarktung eingesetzt werden und welche Inhalte die Streamingplattform künftig prägen sollen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.