CONNECTED TV

CTV ist kein Add-on mehr, sondern unverzichtbar

7. Mai 2025 (apr)
Wie Menschen fernsehen, hat sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Das bequeme Zappen zwischen einer überschaubaren Anzahl an Kanälen und die Abhängigkeit von Sendeplänen ist längst nicht mehr die Norm. So ist auch die Zeit des linearen TV als dominantem Werbekanal vorbei. Heute bestimmen Streaming-Dienste, On-Demand-Inhalte und digitale Plattformen das Fernseherlebnis. Für Werbetreibende bedeutet das: Connected TV (CTV) ist keine ergänzende Option mehr, sondern eine essenzielle Komponente smarter Mediapläne, die die Reichweite und Markenwirkung des klassischen Fernsehens mit den Präzisions- und Messbarkeitsvorteilen digitaler Werbung verbindet. Deswegen sollte CTV 2025 in keinem Mediaplan mehr fehlen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.