VIDEO

Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen

6. Mai 2025 (apr)
Zuschauer konsumieren TV-Inhalte heute nicht mehr so wie früher. Sie schauen lineares Fernsehen, nutzen Mediatheken der Broadcaster oder streamen über rein digitale Plattformen – oft über mehrere Bildschirme hinweg innerhalb eines Haushalts. Für Broadcaster und Werbetreibende stellt diese Fragmentierung gleichermaßen eine wachsende Herausforderung dar: Wie misst man Reichweite, Frequenz und Performance, wenn das Publikum überall ist?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.