VIDEO - Interview mit Marin Curkovic, AEOS

Warum das fragmentierte Video-Ökosystem keine Währung braucht

7. April 2025 (apr)
Seit mehr als zehn Jahren wird über eine konvergente Währung für Bewegtbildwerbung diskutiert. Bis heute gibt es sie nicht. Zu Recht, sagt Marin Curkovic, CEO und Mitgründer von All Eyes On Screens (AEOS). Aus seiner Sicht ist dieser Wunsch unrealistisch. Warum die Branche lieber technologisch weiterkommen sollte und wie Messung sowie Rückkanaldaten helfen, die Wünsche der Advertiser zu erfüllen, darüber haben wir mit ihm im Interview gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.