RETAIL MEDIA - Interview mit Jens Bargmann, Adform

Warum Programmatic für Retail Media unverzichtbar ist

24. Februar 2025 (apr)
Retail Media ist ein prosperierendes Business und zieht immer mehr Marktakteure an. Für die meisten Beteiligten ist dies noch immer weitgehend Neuland: Retailer müssen das Media-Business erlernen und Media-Experten sich auf die Eigenheiten des Einzelhandels einstellen. Doch es gibt vielversprechende Entwicklungen in die richtige Richtung. Womit der Werbemarkt noch zu kämpfen hat und warum Programmatic hier noch in den Kinderschuhen steckt, darüber haben wir mit Jens Bargmann, VP Retail Media bei Adform, gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.