VIDEO

Fünf Gedanken zu CTV in Omnichannel-Kampagnen

19. Februar 2024 (apr)
Der Trend der letzten Jahre hat sich bestätigt: Connected TV (CTV) ist weiter auf dem Vormarsch und genießt große Bekanntheit und Beliebtheit unter den werberelevanten Zielgruppen. Im Rahmen der Goldbach Advanced TV Studie gaben zuletzt 79 Prozent der Befragten in der DACH-Region an, CTV zu kennen und 61 Prozent nutzen regelmäßig Zusatzfunktionen wie Streaming-Apps, TV-Sender-Apps und Gaming-Apps. Haushalte mit Kindern gehören zu den stärksten Nutzergruppen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.