VIDEO

Die nächste Herausforderung für CTV: eine gemeinsame Währung

14. Februar 2024 (apr)
Die Verbraucher:innen weltweit legen ihre Kabelanschlüsse auf Eis und steigen auf Streaming mit Smart-TVs um. Laut Kantar hat das Internet die Empfangswege Satellit und Kabel bereits 2022 überholt und ist für fast 40 Prozent des Fernsehkonsums in Deutschland verantwortlich. Das hieraus entstandene CTV-Ökosystem floriert und eröffnet Werbetreibenden eine neue Möglichkeit, mit ihrer Audience in Kontakt zu treten. Doch gibt es noch Hürden zu nehmen, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.