VIDEO

Warum Marketer bei der Definition von Attention gefragt sind

13. November 2023 (jh)
In den letzten Jahren war es für Marketer und Tech-Anbieter entscheidend, ein immer besseres Verständnis der Wirkungsmechanismen von Media-Kampagnen über den gesamten Marketing-Funnel hinweg zu entwickeln. Aufgrund der zahlreichen verfügbaren Daten müssten sich Kunden doch gut durch den Funnel führen lassen. Doch die individuelle Customer Journey ist in der Praxis meist gar nicht so eindeutig vorherzusagen. Eine zusätzliche Herausforderung wird zukünftig die stark reduzierte Datenbasis bilden. Hiervon sind alle Marktteilnehmer gleichermaßen betroffen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.