VIDEO

Das Potenzial von Programmatic Video in Deutschland

10. November 2023 (jh)
Die digitale Werbelandschaft entwickelt sich ständig weiter und dadurch entsteht die Notwendigkeit, kreativer und effizienter zu sein, wenn es darum geht, als Werbetreibender die eigene Zielgruppe zu erreichen. Auch in Deutschland spielt Videowerbung eine immer wichtigere Rolle im Marketing-Mix. Werbetreibende können programmatische Werbung für Videokampagnen nutzen, um ihre Zielgruppen effektiver anzusprechen und über verschiedene Kanäle hinweg ein breiteres Publikum zu erreichen. Dafür sind jedoch besonders in neu angeschlossenen Kanälen wie Connected TV (CTV) noch Standardisierung und Transparenz nötig. Diese nehmen derzeit Fahrt auf.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.