VIDEO

Multichannel Video Advertising ist viel mehr als nur Technologie

9. November 2023 (apr)
Multichannel Video Advertising ist hochkomplex. Jeder Bewegtbildkanal – klassisches TV, Addressable TV (ATV), Streaming beziehungsweise Connected TV (CTV), Online-Video, DOOH et cetera – ist für sich genommen bereits eine anspruchsvolle Planungs-, Steuerungs- und Optimierungsangelegenheit. Im crossmedialen Zusammenspiel werden die Bewegtbildkanäle jedoch zur multidimensionalen Mammutaufgabe. Was liegt da näher als nach Technologie zur Komplexitätsreduktion und Planungs- und Steuerungsautomatisierung zu rufen? Ein Kommentar.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.