VIDEO

Attention auf ihrem Weg durch den Funnel für Bewegtbild

1. November 2023 (apr)
Wenn Nutzer:innen sie nicht bewusst wahrnehmen, verpufft selbst die beste Videowerbung im Nichts. Sichtbarkeit ist wichtig, aber längst nicht mehr ausreichend. Die Aufmerksamkeit, oder neudeutsch: Attention, ist das Gebot der Stunde. Für Branding-Kampagnen sowieso – doch auch für Performance-Kampagnen wird die Messung der Attention wichtiger.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.