MARTECH

KI schärft Insight-basiertes Marketing und E-Mail-Kampagnen

26. Juni 2023 (apr)
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen im Marketing ist längst keine Neuheit mehr, aber durch Chat GPT sind sie jetzt in aller Munde. Die Verwendung von KI-gestützten Tools ermöglicht es auch, das Verhalten von Kunden vorhersagen, um effizienter die Marketingziele zu erreichen. Grundlage ist eine valide Datenerhebung und Auswertung der eigenen First-Party-Daten, da Third-Party-Cookies immer weniger zur Verfügung stehen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.