VIDEO - Mario Neumann, Goldbach, im Interview

Entwächst CTV den Kinderschuhen?

26. April 2023 (jh)
Kaum ein anderes Thema ist aktuell so präsent wie Connected TV (CTV) und die damit einhergehenden Chancen für die Werbeindustrie. Die Nutzung ist vorhanden, denn die Verbraucher verbringen immer mehr Zeit mit dieser Form des digitalen Bewegtbildes. In einer aktuellen Studie untersuchte die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany die Verbreitung von CTV und die Wahrnehmung von Werbung innerhalb dieses Umfeldes. ADZINE hat mit Mario Neumann über die Ergebnisse sowie über die übergeordneten Entwicklungen im CTV-Bereich gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.