VIDEO

Das große Puzzle aus neuen TV-Daten

9. Mai 2022 (apr)
Die Digitalisierung krempelt das TV-Universum um. Endlich kann auf dem Big Screen gemessen, getrackt und ausgesteuert werden – soweit die Theorie. Doch die Marketing-Praxis ist eher ernüchternd: Es gibt etliche Datenquellen, zahlreiche unterschiedliche Daten und viel Stückwerk.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.