MARTECH

Predictive Analytics im Marketing: Wie steht es um Ihre Datenqualität?

6. Mai 2022 (apr)
Martech-Tools entwickeln sich ständig weiter und die damit gewonnenen Daten und Analysen können heute einem viel größeren Publikum zugänglich gemacht werden, als das vor einigen Jahren noch der Fall war. Predictive Analytics oder Künstliche Intelligenz (KI) sind nicht mehr nur eine Spielwiese für die Big Player. Es gleicht an vielen Stellen die bestehenden Wettbewerbsbedingungen aus, wenn Data Science nicht mehr nur den großen Unternehmen vorbehalten bleibt. Doch aktuell herrscht am Markt noch ein großes Missverständnis darüber, welche Faktoren eine gute Datenqualität bedingen und wie wichtig diese Grundlage für weitere Schritte in Richtung einer fortschrittlichen Datenreife ist.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.