MARTECH

Cookie-Aus führt zum Kampf um digitale Kundenschnittstellen

6. April 2022 (apr)
Das Ende des Third-Party-Cookies ist beschlossene Sache. Viel Zeit bleibt nicht mehr, mit passenden Strategien den damit verbundenen Informationsverlust zu kompensieren. Das Targeting droht weniger präzise auszufallen und die Attribution der Wertbeiträge einzelner Kanäle zum Kampagnenziel könnte zum Blindflug werden. Den gläsernen User gibt es nicht mehr.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.