MARTECH

Wie Unternehmen mit Data Science das Maximum aus Daten herausholen

Von Anton Priebe
21. February 2022
In der modernen Digitalwerbung müssen Technologien allerorts Entscheidungen treffen und Data Science hilft dabei, dass es die richtigen sind. Allerdings muss ein solides Datenfundament geschaffen werden, damit Data Science optimal zum Einsatz kommen kann. Dies bringt nicht nur technologische, sondern auch organisatorische Voraussetzungen mit sich, meint Patrick Mohr, Co-Founder & Managing Partner der Martech-Beratung Mohrstade. Sein Team kümmert sich speziell um die Bereiche Datenerfassung sowie Data-Management, -Analyse und letztlich Data Science. Im Interview beschreibt Mohr, wie Unternehmen das Potenzial aus ihren Daten ausschöpfen können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.